19 | 12 | 2014
Nächste Termine
So Jan 11
Spieltag mit Neujahresapéro - BZ Uzwil
Sa Jan 17
12. Schülertunier - BZ Uzwil
So Jan 18
12. Schülertunier - BZ Uzwil
So Feb 15
U13 Spieltag - BZ Uzwil
So Apr 12
CH-Cupfinal Final-4 - Olten
  • Homepage Bild 1
  • Homepage Bild 2
  • Homepage Bild 3
Neuste Beiträge
Main Menu
Kontakt

Handball Club Uzwil

Blumenstrasse 21c
9247 Henau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Anmelden

HC Uzwil

Teilnehmerliste Schüler-Handball-Turnier 17./18. Januar 2015 in der BZU Uzwil

Liebe Handball-Begeisterte

Hier findet ihr die Teilnehmerliste für das Schüler-Handball-Turnier vom 17./18. Januar 2015 in der BZU Uzwil.

Teilnehmerliste

 

5. Chlaus-Turnier - Sproochbrugg Zuckenriet (07.12.2014)

Das traditionellen HC-Uzwil-Chlausturnier fand bereits zum 5. Mal statt. Über 120 Personen versammelten sich um 9 Uhr im Oberstufenzentrum Sproochbrugg in Zuckenriet. Ob klein oder gross, Handballer oder Nichthandballer alle wurden in sechs Gruppen eingeteilt.

Nun galt es in seiner Gruppe den Sieg zu erkämpfen. Im Handballspiel sowie in der Quizrunde schenkten sich die verschiedenen Teams keine Punkte. Ob weiss, schwarz, rot, gelb, grün oder blau - alle waren mit Konzetration dabei!

Ganz ruhig wurde es nur, als der Chlaus und der Schmutzli die Halle mit einem grossen Sack betrat. Jedes Kind bekam einen Goldbären aus Schokolade und einige erzählten dem Chlaus ein Sprüchli. Der Chlaus wiederum war sehr zufrieden mit dem Trainingsalltag, wusste aber schon etwas, was noch verbessert werden kann.

Neben dem Trubel konzentrierten sich acht Jasserinnen und Jasser beim Plausch-Turnier um den Titel des Jasskönigs. Der Plausch stand im Vordergrund und so wurde immer wieder gelacht.

Am Ende gab es bei beiden Turnieren nur ein Gewinner. Die "Grünen" waren in diesem Jahr die Gewinner im Aktivsport und bekamen ein Chlaussäckli. Beim Jassen gewann Marcel Baumgartner. Ein Match nach dem anderen brachten ihm die meisten Striche ein.

Am Ende waren alle müde, gut verpflegt und zufrieden. Mit einem Grittibänz in der Hand machten sich alle auf den Heimweg. Ob klein oder gross, ob Handballer oder Nichthandballer - alle haben viel gelacht und gekämpft!

Herzlichen Dank an Pasquale Caruso und Karl Germann mit seinem Team für diesen gelungenen Anlass.

Link zur Fotogalerie vom 5. Chlaus-Turnier

Schüler-Handball-Turnier 17./18. Januar 2015 in der BZU Uzwil

Liebe Handball-Begeisterte

Am Samstag/Sonntag 17./18. Januar 2014 findet wieder das beliebte Schüler-Handball-Turnier in der BZU Uzwil statt. Zur Vorbereitung führen wir gerne auch eine Demo-Doppellektion während eurem Turnunterricht durch. Fragt einfach eure Lehrer/Lehrerinnen und bringt die Unterlagen mit in die Schule.

 

Für weitere Fragen stehen euch folgende Ansprechpartner zur Verfügung...

zum Turnier:
Marc Erni, Buchholdernstrasse 14, 9242 Oberuzwil
P: 071 951 15 75 - M: 079 717 69 76 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Demolektionen:
Matthias Dudli, Schulhausstrasse 11, 9247 Henau
P: 071 940 04 05 - M: 079 774 62 87 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Informationen
Anmeldung
Demolektionen
Plakat
Spielregeln SHV
Spielregeln Zusammenfassung

 

Spielberichte
Aktuelle Rangliste Saison 2014/2015
Hauptsponsor
Ausrüster
Weitere Partner

 

 

Handball Club Uzwil

Blumenstrasse 21c
9247 Henau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Clientis Bank Oberuzwil AG
Wiesentalstr. 11, 9242 Oberuzwil

Clearing-Nr. 6935
Postcheck-Nr. 30-38122-2
IBAN: CH7806935016700242501

Lautend auf:
Handballclub Uzwil, Blumenstrasse 21c, 9247 Henau