01 | 11 | 2014
Nächste Termine
So Dez 07
5. Chlaus-Tunier HC Uzwil - Zuckenriet
So Jan 11
Spieltag mit Neujahresapéro - BZ Uzwil
Sa Jan 17
12. Schülertunier - BZ Uzwil
So Jan 18
12. Schülertunier - BZ Uzwil
So Feb 15
U13 Spieltag - BZ Uzwil
  • Homepage Bild 1
  • Homepage Bild 2
  • Homepage Bild 3
Neuste Beiträge
Main Menu
Kontakt

Handball Club Uzwil

Blumenstrasse 21c
9247 Henau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online?

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Anmelden

Spielberichte

HC Uzwil

U13-Heimspieltag, 26.10.2014

An unserem zweiten Spieltag in dieser Saison konnten wir wiederum mit einem Mädchen- und mit einem Knabenteam antreten. Bei den Jungs wurden wir erstmals verstärkt durch Giuliano, Joél und Simon.

Zuerst durften die Mädchen ran. Gegen die flinken und im 1 gegen 1 sehr starken Gossauerinnen trennten wir uns 5:5 unentschieden. Im zweiten Spiel gegen die grossen Jungs vom TV Räterschen spielten wir frech auf und nicht zuletzt dank deren Abschlussschwäche unterlagen wir knapp mit 7:8. Das Highlight des Tages war zweifelsohne das Spiel gegen den HC Andelfingen 1. Die Flügel setzten das Einlaufen endlich mal um und der Aufbau konnte mit schönen Kreuzungen die gegnerische Abwehr ein fürs andere Mal überwinden. Bravo!

Anschliessend waren die Jungs an der Reihe. Die ersten eineinhalb Spiele waren wir hinten zu wenig sicher. Allzu leicht kamen die Gegner durch unsere Abwehrreihen. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft. Nicht zuletzt dank unserer neuen Kollegen stabilisierte sich die Abwehr. Fast gleichzeitig kam auch mehr Struktur in den Angriff. Endlich wurde mehr mit Köpfchen gespielt und in der Folge konnten die Flügel sehr schön angespielt werden.

Zusammenfassend war der Spieltag sehr erfreulich. Beide Teams zeigten eine deutliche Steigerung – weiter so!

Hopp Uzwil!!!

Aktuelle Rangliste Saison 2014/2015
Hauptsponsor
Ausrüster
Weitere Partner

 

 

Handball Club Uzwil

Blumenstrasse 21c
9247 Henau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Clientis Bank Oberuzwil AG
Wiesentalstr. 11, 9242 Oberuzwil

Clearing-Nr. 6935
Postcheck-Nr. 30-38122-2
IBAN: CH7806935016700242501

Lautend auf:
Handballclub Uzwil, Blumenstrasse 21c, 9247 Henau