01 | 02 | 2015
Nächste Termine
So Feb 15
U13 Spieltag - BZ Uzwil
So Apr 12
CH-Cupfinal Final-4 - Olten
Fr Apr 24
Helferessen - Rest. Freudenberg
Mi Jun 03
25. HV HC Uzwil - Hotel Uzwil
  • Homepage Bild 1
  • Homepage Bild 2
  • Homepage Bild 3
Neuste Beiträge
Main Menu
Kontakt

Handball Club Uzwil

Blumenstrasse 21c
9247 Henau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online?

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Anmelden

Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


Rangliste 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Rangliste


Foto-Galerie 12. Schülerturnier vom 18. Januar 2015

Foto-Galerie


HC Uzwil

Erfolgreiches 12. Schülerturnier des Handballclubs Uzwil

Mit 34 Teams und 240 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ist es dem Handballclub Uzwil auch dieses Jahr erneut gelungen, vielen jungen Sportlern den Handballsport näher zu bringen. Die zwölfte Auflage des beliebten Clientis Handball Schülerturniers ging auch dieses Jahr am Sonntag, 18. Januar erfolgreich über die Bühne.

In vier Uzwiler Turnhallen wurden die Gruppenspiele ausgetragen. Während am Morgen die Teams der 3., 6. und 7. Klassen an der Reihe waren, starteten am Mittag die jüngeren Teams der 4. bis 5. Klasse. Hartumkämpfte Spiele waren bei allen Kategorien die Regel, aber im Vordergrund stand ganz klar der sportliche Gedanke des Mitmachens und Spasshabens.

Viele der jüngeren Teams hatten noch vor ein paar Wochen wenig Ahnung vom Handballsport. Einige Lehrer nutzten auch dieses Jahr das Angebot des Handballclubs Uzwil, durch erfahrene Nachwuchstrainer eine Demolektion durchzuführen. So konnten viele Teams neu zur Teilnahme motiviert werden. Mit diesen Lektionen und der Teilnahme am Schülerturnier konnte den Kids, aber auch den Lehrern, der Handballsport nähergebracht werden.

Das gesamte Turnier lief ohne Zwischenfälle und nennenswerte Verletzungen ab. Ein Zeichen auch dafür, dass die Kinder trotz sportlichem Ehrgeiz viel Spass hatten und sich sichtlich wohl fühlten.

Für die Autogrammstunden und die Siegerehrungen konnte Beni Geisser, aktueller Nationalliga A Spieler von den Kadetten Schaffhausen gewonnen werden. Auch er hat seine Karriere an einem Ostschweizer Schülerturnier begonnen. Die Kinder nutzten die Möglichkeit rege und ergatterten sich Autogramme auf Karten, Haut und T-Shirts.

Bleibt zu hoffen, dass viele der Teams und ihre Lehrer und Betreuer auch die Teilnahme im kommenden Jahr wieder ins Auge fassen. Der Handballclub Uzwil freut sich jedenfalls jetzt schon auf die Austragung 2016 mit sportlichen Highlights und vielen schönen Momenten für die jungen Handballerinnen und Handballer.

 

Foto-Impressionen vom ersten Spieltag 2015

Liebe Handball-Freunde,

anbei einige Impressionen vom ersten Handball-Spieltag im 2015. Viel vergnügen.

Handball-Spieltag 11.01.2015

 

Spielberichte
Aktuelle Rangliste Saison 2014/2015
Hauptsponsor
Ausrüster
Weitere Partner

 

 

Handball Club Uzwil

Blumenstrasse 21c
9247 Henau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bankverbindung

Clientis Bank Oberuzwil AG
Wiesentalstr. 11, 9242 Oberuzwil

Clearing-Nr. 6935
Postcheck-Nr. 30-38122-2
IBAN: CH7806935016700242501

Lautend auf:
Handballclub Uzwil, Blumenstrasse 21c, 9247 Henau